Hilfe und FAQ
Kundendienst
Sie können uns von Montag bis Freitag, von 07.00 bis 12.10 Uhr und von 13.20 bis 17.00 Uhr unter den folgenden Kontaktdaten erreichen: +41 81 257 15 15
Die Merz Kundenkarte können Sie mit einem Geldwert laden und damit anschliessend in unseren Fachgeschäften bezahlen. Mit der Kundenkarte profitieren Sie von 5% Rabatt auf unsere Produkte. Zudem kann an jedem letzten Freitag im Monat die Karte mit einem 10% Mehrwert aufgeladen werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beantragen Sie jetzt Ihre Merz Kundenkarte per E-Mail.
Versand Online-Shop
Wir versenden unseren Produkte in der Schweiz sowie in Liechtenstein.
Das Porto inklusive Verpackung kostet CHF 8.90. Ab einer Bestellung von CHF 100.00 versenden wir die Köstlichkeiten portofrei.
Ihre Bestellung wird durch den Planzer Paket Service ausgeliefert. Bestellungen, welche vor 14.00 Uhr getätigt werden, liefert Planzer normalerweise am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) aus. Bestellungen, welche nach 14.00 Uhr getätigt werden, liefert Planzer normalerweise am übernächsten Werktag aus.
Sobald der Planzer Paket Service die Bestellung entgegengenommen hat, erhalten Sie eine E-Mail. Über den in der E-Mail eingefügten Link, können Sie anschliessend die Bestellung verfolgen.
Wir können leider nicht garantieren, dass Ihre Bestellung auf ein gewünschtes Datum beim Empfänger eintrifft. Sie können jedoch ihr Wunschauslieferdatum unter Bemerkungen festhalten. Wir geben anschliessend unser Bestes und versuchen den Termin einzuhalten.
Unsere Produkte werden transportsicher in Kartonschachteln verpackt. Wir sind bestrebt, bestellte Produkte in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Dennoch kann der Transport und die Auslieferung vereinzelt zu Schäden an unseren Produkten führen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter info@merz.swiss, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Falls alles zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wird, freuen wir uns auch über ein positives Feedback.
Ja, beim Checkoutprozess können Sie unter Bemerkungen den Inhalt der Grusskarte aufführen. Wir erstellen anschliessend die Grusskarte für Sie und senden diese mit den Produkten mit.
Grundsätzlich nehmen wir ausschliesslich Produkte zurück, welche einen Mangel aufweisen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf per E-Mail: info@merz.swiss.